Inhalt: Beim Cubetto Roboter handelt es sich um ein Programmierspielzeug aus Holz, welches bereits für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Der freundliche Holzroboter bringt Kindern die Grundlagen der Computerprogrammierung durch Abenteuer und praktischen Spielen bei. Die Robotik ist ein wichtiges Element des modernen MINT-Unterrichts. Ab 3 Jahre
Inhalt: Dash zeigt Kindern ab 6 Jahren die bunte und spannende Welt der Robotik. Kreativ und interaktiv entdecken Kinder das Abc des Programmierens. Der kleine Lernroboter singt, tanzt, reagiert auf Stimmen und Hindernisse. Dash ist vollständig geladen und direkt startbereit. Je nach Alters- und Wissensstufe kann Dash mit 5 verschiedenen Apps programmiert werden. Ohne Vorkenntnisse, umständliche Anleitungen oder jegliche Konstruktion - nach dem Öffnen der Verpackung sind Sie und Ihre Kinder mitten in der Welt der Robotik!
Inhalt: Das Matatalab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren - ganz ohne Display, Handy, Tablet oder Computer. Die Programmierung des Roboters funktioniert allein über den "Coding-Turm" und dem dazugehörigen Eingabe-Board. Die Kinder erlernen mit dem Roboter zudem autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaften, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen.
Inhalt: 1 x Roboter "Matatabot" 1 x Steuer-Turm 1 x Programmier-Board je 4 x Baustein: geradeaus, rückwärts, Drehung links 90°, Drehung rechts 90° je 2 x Baustein: Schleife startet, Schleife endet je 2 x Zahl: 2, 3, 4, 5, zufällig je 1 x Baustein: Funktion Definition, Funktion Abruf, Lieder, Tanz, Bewegung 8 x Hindernisse 3 x Flaggen 1 x Bewegungskarte "Natur" 3 x Heft mit Aufgaben 1 x USB-C Kabel Standort: MAT EAN: 6971573330006
Inhalt: Das Sphero indi - Student Kit lädt Kinder ein, die ersten Schritte des Programmierens zu erlernen und lädt ein, die Welt von STEAM zu erkunden. Mit dem Student Kit können bis zu 3 Kinder zusammenarbeiten. Weiterhin gibt es 15 Aufgabenkarten und eine praktische Aufbewahrungsbox enthalten. Der Lernroboter "indi" kann mithilfe von Spielkarten in verschiedenen Farben für unterschiedliche Bewegungs- und Aktionsanweisungen ohne Hardware gesteuert werden. Durch die Kombination der Karten kann eine Vielzahl möglicher Fahrtrichtungen erstellt werden. indi kann dann von ganz alleine navigieren. Für Kinder ab 4 Jahren
1 x indi Roboter 1 x Ladekabel USB 20 x Farbkarten für die Steuerung des Roboters (abwaschbar) 15 x Aufgabenkarten 2 x Stickerbögen 1 x Anleitung 1 x Transportkoffer Standort: SPH EAN: 8108760253000
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 15:30 Uhr. 8.485 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 727.059 Zugriffe seit Oktober 2010
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