Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt - oder gar ein Vermögen. Bei aller ausgestellten Modernität propagieren sie häufig rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen und leisten so einem konservativen Backlash Vorschub. Schlagworte:Gesellschaft, Social Media, Werbung, Wirtschaft, soziale Medien Systematik: Gcm, , Wcc 3, , Hkm Umfang: 180 S. Standort: Gcm NYM ISBN: 978-3-518-07640-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 18:04 Uhr. 6.610 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 725.184 Zugriffe seit Oktober 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral